Mittwoch, 17. Dezember 2014

Casio SA-47 Mini Keyboard, P-E-R-F-E-K-T genau das Richtige für die Kleinen/Großen meiner Meinung nach

Casio SA-47 Mini Keyboard 32 Tasten


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Casio SA-47 Mini Keyboard 32 Tasten? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Casio SA-47 Mini Keyboard 32 Tasten, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mehr als ein Spielzeug - schließlich sollen die Kleinen an den 32 Tasten von Beginn an wirklich Spaß am Spielen entwickeln. Das Minikeyboard SA-47 kommt mit einer neuen Klangerzeugung und einer 8-stimmigen Polyphonie. Dazu gibt es 100 Klangfarben und 50 Rhythmen. Auch das LC-Display zeigt: das SA-47 ist ein ernsthafter Spielkamerad! Ein weiteres Highlight ist der einfache Umschaltknopf ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Casio SA-47 Mini Keyboard 32 Tasten



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Robust , guter Sound , Knöpfe für Kinder - wie wir es uns vorgestellt , um für unsere 3-jährige versuchen. Weiterlesen von Boi verffentlicht

Super- Tastatur. Ich CASIO SA -47 für meinen dreijährigen Sohn gekauft alt, und ich bin sehr zufrieden. Guter Klang , gute Größe und erschwinglichen Preis. Weiterlesen von Maria L verffentlicht

Uns unsere Kleinsten (5 Jahre) , um die Tastatur zu Weihnachten bezahlt , und ich bin sehr gespannt auf die meisten. Weiterlesen Verffentlicht am 13. Januar 2011 von Shoppingkatinka



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.