Dienstag, 16. Dezember 2014

Rezension KORG monotron, Analoger Ribbon-Synthesizer,, Cooles Soundspielzeug, aber nicht nur!

KORG monotron, Analoger Ribbon-Synthesizer, integrierter Lautsprecher


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die KORG monotron, Analoger Ribbon-Synthesizer, integrierter Lautsprecher? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die KORG monotron, Analoger Ribbon-Synthesizer, integrierter Lautsprecher, so habe ich zu sagen.


Der KORG monotron läuft mit zwei AAA-Batterien und passt bequem in eine Hand. KORGs legendärer Analogtechnik erzeugt fette und kraftvolle Sounds. Die Bedienung konzentriert sich dabei aufs Wesentliche mit einem absoluten Minimum an Regler: nur fünf Regler und einen Schalter. So einfach wie der KORG monotron ist, kann wirklich jeder seinen Spaß an einem Analogsynthesizer haben. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



KORG monotron, Analoger Ribbon-Synthesizer,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Monotron macht Spaß! Legen Sie die Batterien ein und aus. Intuitiv können Sie jetzt erleben Sounds. Nun, das ist Band nur begrenzt auf Melodien. Weiterlesen von Tischhupe verffentlicht

Ich habe mehrere Monate sein Auge auf KORG Monotron und ich bestellte das Ende , da kaufte ich hier für einen günstigen Preis. Weiterlesen Verffentlicht am 2. Juli 2011 von Mike Pltner



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.